
anwema bietet Ihnen Full-Service Marktforschung sowie flexible einzelne Marktforschungs-Services, maßgeschneidert auf Ihr Untersuchungsvorhaben und Ihren aktuellen, situativen Bedarf.
Sie können nach dem Baukastenprinzip genau diejenigen Marktforschungsservices anfragen, die Sie auslagern möchten, oder auch die gesamte Studienumsetzung in unsere Hand legen.
Als unabhängiges Marktforschungsinstitut sind wir bei Ihrem Untersuchungsvorhaben völlig frei hinsichtlich Methodenwahl und Rekrutierungsweg.
Da die onlinebasierte Befragung heutzutage zahlreiche Vorteile bietet, liegt hier der methodische Schwerpunkt von anwema und zwar sowohl für quantitative als auch für qualitative Ansätze.
Beratung & Konzeption
Sie stellen Ihre Fragen, wir liefern klare Antworten – daran lassen wir uns messen.
Qualitativ & Quantitativ
Breites
Methodenspektrum -
von der großen Multi-Country-Umfrage bis zu Experteninterviews am POS.
Programmierung & Befragung
Wir programmieren Ihre Umfrage und steuern mit einem geeigneten Feldinstitut das Feld
Auswertung & Analyse
Transparente Online-Reportings in Realtime, Ergebnisberichte auf den Punkt
Insights & Learnings
Mehr als nur Daten und Fakten: Unser Herz schlägt für echte Insights, die Sie weiterbringen
Strategie & Markenführung
Mit Hilfe unserer Kampagnen-begleitenden Marktforschung erreichen Sie ideal Ihre Ziele