Omnibusse mit Laien
Mehrthemenbefragungen mit Health- bzw. Veggie-affinen Consumer-Zielgruppen
Bus wählen, Fragen zusenden, losfahren!
Die Zielgruppen:
Veggie-Bus: Erwachsene ab 16 Jahren, affin für vegane/vegetarische Alternativprodukte
Healthy-Bus: Erwachsene ab 16 Jahren, affin für gesunde Ernährung & Lebensführung
Die Eckdaten:
- Methode: Online-Umfrage, Zufallsstichprobe im ISO20252-zertifizierten Online-Panel von horizoom
- Standardisiertes Stichproben-Screening auf Basis einer bev.-rep. Ausgangsstichprobe nach Alter, Geschlecht und Region
- Abfahrt: spätestens drei Wochen nach Bus-Buchung oder nach Vereinbarung
- Feldzeit: ca. 1 Woche
- Lieferumfang: Diagramme auf Basis Gesamt sowie 1-2 Standardsplitgruppen via Online-Reporting inkl. Downloadfunktion (PPT/Excel); Rohdaten Ihrer Fragestellungen inkl. Screening & Sozio sowie codierter Freitextfragen in Excel
Die Preise:
- Mini Bus 300
- Stichprobengröße: n = 300 Befragte
- Preis pro Frage: € 390,-
- Mindestauslastung pro Bus: 2 Fragen
- Medium Bus 500
- Stichprobengröße: n = 500 Befragte
- Preis pro Frage: € 400,-
- Mindestauslastung pro Bus: 2 Fragen
- Maxi Bus 1.000
- Stichprobengröße: n = 1.000 Befragte
- Preis pro Frage: € 450,-
- Mindestauslastung pro Bus: 3 Fragen
Erläuterung zur Mindestauslastung: Sobald für einen Bus die genannte Anzahl Fragen gebucht wurden (von einem oder mehreren Kundenteams), rollt er an den Start. Abfahrt nach drei Wochen oder nach Vereinbarung.
Optionale Extras:
- Support beim Fragenformulieren: € 30,- pro Frage
- Kundenindividuelle Zusatzsplits im Online-Reporting: Auf Anfrage
- Auswertungs-Support (Analyse/Diagrammerstellung): € 45,- pro Frage
Der Prozess:
- Je nach Thema und Zielgruppe wählen Sie den für Sie relevanten Omnibus
- Sie senden uns Ihre ausformulierten Fragestellungen und nennen uns zur Abstimmung den von Ihnen anvisierten Starttermin
- Wir programmieren Ihre Fragestellungen und senden Ihnen einen Testlink zur Freigabe zu; parallel suchen wir weitere Mitfahrende
- Im Rahmen von standardisierten Online-Umfragen stellen wir Ihre Fragen an die entsprechende Zielgruppe
- Bereits während der Feldzeit erhalten Sie einen Link zum Online-Reporting und können dadurch den Stand der Ergebnisse zu Ihren Fragestellungen live verfolgen
- Unmittelbar nach Feldende können Sie sich die Ergebnisse und Diagramme aus dem Online-Reporting herunterladen
- Den Rohdatenssatz inkl. codierter Freitextfragen erhalten Sie ca. 1-2 Werktage nach Feldende
- Extras und Zusatzsupport buchen Sie frei nach Bedarf
Sie haben Interesse, möchten buchen oder mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!
Online Briefing
Bequem ausfüllen und
absenden.
Telefon
Einfach anrufen unter
Tel: +49 (0)221-165 394-60
Nachricht per Email senden
an info@anwema.de