aktuelles
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2024/05/R_Mai2024_Pic1_anwema.jpg)
Mit der Research+ und DGOF im AI Village
Wer wagt, gewinnt…! Dies wurde bei der 16. Research Plus Rheinland der DGOF am Pfingstdienstag 2024 gleich in mehrfacher Hinsicht klar. Die Wahl der Location
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2024/03/anwema_SpringDeals2024_KeyVisual_Mailing1-1.jpg)
Im Frühjahr gibt’s bei anwema 10% Rabatt!
Planen Sie bereits Ihre nächsten Studien für 2024? Dann nutzen Sie die Frühlingszeit: Profitieren Sie im gesamten Frühjahr von den anwema spring deals! Ganz gleich ob
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2024/03/Healthcare-Marketing-02-24.jpg)
HCM-Artikel zum Dreamteam-Potential von Instituts- & Betriebsmarktforschung
Eine schöne neue Februar-Ausgabe 2024 des Healthcare Marketing Magazins, mit einem Cover in anwema-Farben und unserer neuen, knackigen Eck-Anzeige.Besonders freuen wir uns bei anwema über
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2024/03/Weiberfastnacht-Team.jpg)
Wieverfastelovend 2024 bei anwema
Wie hier bei uns in Kölle üblich, trat der normale Arbeitsalltag an Weiberfastnacht für einen Tag beiseite und machte Platz für unsere anwema-Karnevalsfeier – doch
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2023/11/Research-plus-2023.jpg)
15. Research plus der DGOF im Rheinland
Auch in diesem Jahr war wieder das gesamte anwema-Team auf der jährlichen Research Plus in der Kölner Wohngemeinschaft mit dabei, denn wenn die Chefin auf
![](https://anwema.de/wp-content/uploads/2024/03/apoBank-Studie_2023.jpg)
Zwischen Wunsch und Wirklichkeit – der Perspektivwechsel von HCPs als spannendes Studienkonzept der apoBank
In diesem Sommer trat die apoBank, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, mit einem ganz besonderen Studienkonzept an uns heran:Die Untersuchung der Herausforderungen, Hoffnungen, Planungen und Erfahrungen